Senioren leben auf dem …
Mit dem Jahreswechsel müssen Neuwagen strengere Abgasnormen erfüllen
Neu rezensiert
Ruby ist drei Jahre alt
Fredy flunkert
Auch Handlungsstränge wurden zunehmend miteinander verwoben Fredy flunkert

Kaws Together and Small Lie schwarz

  • Autor:

Wenn das Lama Fredy gefragt würde, was die wichtigsten Zutaten einer Freundschaft sind, bräuchte er nicht lange überlegen: Geld, Erfolg und ein paar hübsche Lamadamen. Denn nur wenn du cool und erfolgreich bist, zählst du was, bist beliebt und hast Freunde. Wer will schon einen erfolglosen und armen Lamamann zum Freund, wenn er ein Powerlama haben kann? Und wenn das mit der Erfolg gar nicht den Tatsachen entspricht, dann denkt man sich halt was aus.

Transformatoren Original G1 AFA 80 Targetmaster Triggerley MOSC MIB 80 90 90

Bilderbücher als Babys Volkshochschule
Die Reise meines Lebens
X-Men und Jessica Jones sind heute auch für diejenigen Kult
weil Ihr uns die Zukunft klaut!“
Die Software-Updates sind ein wichtiges Element im Kampf gegen zu …

Bilderbücher als Babys Volkshochschule

Babyschwimmen und Kinderturnen, Pekip-Kurse und Massage, Musikspielwiesen, Yoga und Shiatsu oder Baby-Gebärdensprache – so genannte Frühpädagogik gibt es mittlerweile in der kleinsten Stadt. Alle unterschiedlich, alle mit ähnlich guter Absicht: die ganz Kleinen von Anfang an zu fördern und sie fit zu machen für die Welt, in die sie hineinwachsen werden. Titelbild: © istock.com/ferrantraite

mehr erfahren

Interview
Ross Welford
Infos und Wiederholungen
Luca ist elf Jahre alt und leidet an Mukopolysaccharidose Typ III
Freie Fahrt ohne "Pickerl": Für Wintersportler ist das eine gute …
Fahrzeughalter muss Knöllchen zahlen
Student und Rentner unter einem Dach – einkaufen

Ross Welford

Ross Welfords abenteuerliche Geschichte über das Unsichtbarwerden - "Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist" - ist bereits sein zweiter, durchweg überzeugender Roman für junge Leser/innen und wurde von uns zum Buch des Jahres 2018 gekürt. Darüber und über sein neues Buch "Der 1.000-jährige Junge" sprach mit dem Autor Stefanie Eckmann-Schmechta.

Mit dem Jahreswechsel müssen Neuwagen strengere Abgasnormen erfüllenAnregungen oder etwasAuch Handlungsstränge wurden zunehmend miteinander verwoben

hat einen besonders harten Weg vor sich

zum Interview

Vor 30 Jahren stand das Unternehmen kurz vor dem Ruin Rückblick
Wer aus schwierigen Verhältnissen kommt und trotzdem einen sozialen Aufstieg schaffen will 05.2019

Rückblick

Das war der Mai auf Kinderbuch-Couch.de - alle Rezensionen, Artikel und Beiträge.

Comme Des Garcons Bär Brick 400 schwarz Corso Como 10 Com Garcon Be RBrick Kaws

Jetzt auch bei Instagram
die die Comics selbst nie gelesen haben
Fredy flunkert
Hintergründe:
Diesel-Umrüstungen dauern noch Bilderbücher als Babys Volkshochschule
Ruby ist drei Jahre alt
Interview
Ross Welford

Weitere aktuelle Besprechungen auf der Kinderbuch-Couch:

Seit 25 Jahren ist "37°" fester Bestandteil des ZDF-Programms

Die Serie „Little People, Big Dreams“  stellt berühmte (und auch weniger berühmte) Persönlichkeiten vor, die alle ihren ganz eigenen Weg gegangen sind, und damit als alternative Rollenbilder für...

mit dem Hund Gassi gehen oder den Älteren auch nur …
Scout24 verkauft an Finanzinvestor

Es ist echt gemein, wenn alle etwas können und man selbst der Einzige ist, der es nicht kann. Ob es auf Fingern pfeifen ist, einen Kopfstand machen oder mit drei Bälle jonglieren: Es fühlt sich...

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht, das geheimnisvolle Internat, die Drachenschule dort - gibt es auch nicht. Und Drachen gibt es schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt, auch wenn...

Fahrzeughalter muss Knöllchen zahlen
Im Mittelpunkt stehen dabei die …

Mit einem Wort lässt  sich gar nicht beschreiben, was das hier genau ist: Ein Buch, ein Spiel, Bastelbögen, ein Märchen-Theater? Eigentlich ist es von allem etwas und Bastel-Buch-Spiel-Set trifft es...

Ein Auto kommt kurz auf die Gegenfahrbahn - mit fatalen Folgen: Bei …
Wie viel Besitz brauche ich wirklich

Film & Kino:
Mary Poppins' Rückkehr

Wir sind in den 30er-Jahren des 20. Jahrhunderts. Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden und Michael lebt immer noch im Kirschbaumweg Nummer 17. Vor kurzem verlor er seine geliebte Ehefrau und kümmert sich nun weitestgehend allein um die drei Kinder Annabel, John und Georgie. Titelbild: © Disney

Microman Document Book Teil 1 2 Volumes Spielzeug Takara Sf Spielzeug

Wer aus schwierigen Verhältnissen kommt und trotzdem einen sozialen Aufstieg schaffen will
nun ist es offiziell: Ein neuer …
Wie schaffte Marvel damals den Sprung zurück an die Spitze?

Film & Kino:
Christopher Robin

Für Christopher Robin, der einst seine Kindheit im immergrünen Hundertmorgenwald an der Seite seiner Freunde Puuh, Tigger, I-Aah, Ferkel, Eule, Kanga und Ruh verbrachte, hat sich einiges geändert. Die Zeit tat das, was sie immer tut… sie holte ihn ein und er wurde erwachsen. Titelbild: © Disney

zur Film-Kritik

weil Ihr uns die Zukunft klaut!“
Anregungen oder etwas
Teilweise wieder mautfreie Fahrt